Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2020 13:09
Hallöle 🙂
Bin jetzt seit gut 5 Monaten Cable Max Kunde über ehemals Unitymedia. Alles jut soweit, habe mir jetzt dazu vor knapp 5 Tagen ein iPhone und den Tarif RED M bestellt, der eigentlich mit dem Giga Kombi Unlimited, unbegrenztes Datenvolumen haben sollte, sowie auch natürlich 10€ weniger kosten sollte dank Giga Kombi Vorteile. Alles ist soweit auch da, wie Unterlagen und Handy, nur kann ich nirgends sehen das ich unbegrenztes Datenvolumen haben, noch kann ich den Giga Kombi Vorteil irgendwo erkennen. Ich hab mich auf der MeinVodafoneApp registriert, dort aber auch das gleiche. Da steht nur 20GB Datenvolumen und das wars. Meine Frage ist, müssen Kundenberater vom Kundenservice jetzt irgendwelche Giga Kombi Marker für mich aktivieren, oder muss ich jetzt selbst aktiv werden, und mich bei der 08001721212 melden? Über Hilfe zu diesem Thema von Moderatoren würde ich mich sehr freuen.
![]()
06.12.2020 15:44 - bearbeitet 06.12.2020 15:49
Hallo MythWarpathIX,
die GigaKombi braucht schon einmal den ein oder anderen Anschubs 😉
Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, Deiner Festnetz-Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße und einen schönen 2. Advent
Heike