1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unidays Rabatt fehlt im Vertrag
JanaPtsn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe online einen Young M Vertrag inkl. iPhone abgeschlossen. Dabei habe ich den Unidays Rabattcode eingegeben, der auch im Warenkorb registriert wurde. In meiner Bestellbestätigung wurde der Rabatt nicht angezeigt, daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen und mir wurde gesagt, dass der Rabatt in der Mail nicht angezeigt werden kann, aber im Vertrag steht. Dieses Problem habe ich auch öfter hier in der Community gelesen. Heute habe ich das Vertragsdokumkent bekommen und dort stand der Unidays Rabatt auch nicht drin. Als ich mich gerade nochmal bei Vodafone gemeldet habe, wurde mir gesagt, dass ich warten soll, bis der Betrag von meinem Konto abgebucht wird und dann sehe ich, ob es geklappt hat... 

Hatte hier jemand schon das selbe Problem und kann sagen, ob der Unidays Rabatt letztendlich vom monatlichen Betrag abgezogen wird, auch wenn er nicht im Vertrag steht?

Vielen Dank.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @JanaPtsn !

Hast du mal mit deinem Smartphone (WLAN aus) die Mein Vodafone App oder mit dem Browser die Seite www.vodafone.de/willkommen aufgerufen?

Dort findest du unter "Ihr Tarif" bei ”Zu Ihren Gunsten“ die aktuell eingebuchten Konditionen bzw. Rabatte. Wird dort der Unidays-Rabatt angezeigt?