Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2019 10:45
Hallo Vodafone Community,
ich habe am Samstag den 06.07 einen Young M Vertrag bei euch abgeschlossen mit der Unidays Rabattaktion.
Der Rabatt wurde mir auch im Warenkorb noch korrekt angezeigt (Screenshot verfügbar), jedoch erscheint dieser in der Bestätigungsmail nicht mehr. Der Rabattcode wurde jedoch definitiv bei Vodafone hinterlegt, da dieser bei erneutem verwenden als "bereits eingelöst" betitelt wird.
Bitte hier um Hilfe, denn ich möchte verständlicherweise den Preis mit dem Rabattcode zahlen und bestätigt haben.
Vielen Dank im Voraus
MfG
am 17.08.2019 13:03
Hallo @Xander95,
ich schau mir das gern einmal an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Unidays-Rabatt-Code.
Viele Grüße
Sebastian