Tarifwechsel wird nicht durchgeführt
rwllnr
App-Professor
App-Professor

Guten Morgen,

es geht um einen alten Young L 2016 Tarif der zum 03.05.21 gekündigt wurde. Da mir allerdings der Tarif Young L 2020 ( 20GB + 20GB) für 37,99€ zusagt, würde ich doch wieder VF treu bleiben und bat die Kundenhotline um einen Tarifwechsel. Vor etwa zwei Tagen habe ich den 6. Anlauf inkl. Bandaufnahme gestartet und ich habe immer noch den alten Tarif. 

Jedes Mal passierte entweder nichts oder es war der falsche Tarif, nämlich der Young L Plus für 49,99€

Da mir im Forum schon öfter direkt geholfen werden konnte, versuche ich es mal auf diesem Wege.

Ist vielleicht ein VF Mitarbeiter hier der sich den Vertrag bitte mal anschauen könnte ?

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Moderator:in

Hi,

ich kann gerne mal schauen, wie der Stand der Dinge ist.

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sandra-K

Hi,

ich kann gerne mal schauen, wie der Stand der Dinge ist.

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo und vielen Dank für die Antwort.

Es hat sich inszwischen erledigt.

Das Problem war dass es sich bei der Young L 20+20 um eine Online Aktion handelt, diese konnten die Callcenter Mitarbeiter nicht buchen oder nicht sehen / auswählen. Nach Anruf X wurde ich von der Callcenter Mitarbeiterin zu einer "speziellen Abteilung von Vodafone" weitergeleitet, der Mitarbeiter konnte schließlich den passenden Tarif auswählen und mich aufklären warum das funktioniert hat.

War eine ganz schwere Geburt das ganze, aber das Thema ist somit erledigt.

Schönes Wochenende