Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2018 18:52
Im Januar hatte mich eine Dame angerufen, dass ich dieses Jahr umsosnt 4Gb extra Datenvolumen bekomme. Ohne das sich mein Vertrag ändert seit dem passt keine einzige Rechnung mehr und ich bezahle mehr wie ausgemacht. Habe schon mehrmals den **** Kundenservice angerufen dieser kann mir auch nicht helfen... Ich will meinen Alten Tarif wieder weil ich nicht mehr Gb verbrauche... Vllt kann mir ja hier wer helfen..
am 30.03.2018 09:55