Nokia Geräte - wann verfügbar
Catweazle4ever
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ab wann ist es geplant Nokia (HMD Global) Geräte mit in den Mobilfunk-Online-Shop mit aufzunehmen?

Nokia hat mit seinen aktuellen und geplanten Modellen schon lange zu Samsung und Co. aufgeschlossen und bietet eine viel besserere Update-Politik  an als z.B. Samsung, Sony usw.

Bei einem Nokia Phone z.B. Nokia 8 Sirocco oder Nokia 7 Plus würde ich zuschlagen wollen.

Viele Grüße

3 Antworten 3
Matthes
Moderator:in

Hallo Catweazle4ever,

zum Nokia 8 gab es hier schon Anfragen .

Derzeit ist noch keine Entscheidung darüber getroffen, ob und wann wir Nokia Produkte ins Portfolio aufnehmen.    

Wenn, wirst Du diese in unserem Online-Shop finden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Matthias,

ja, den Threat bzw. diese alten Threats aus 2017 hatte ich auch gesehen. Da diese aber als "gelöst" (naja, eher als beantwortet) markiert wurden und schon 6 Monate alt sind, dachte ich, es könnte nicht schaden noch einmal nachzufragen.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit sein Interesse an einer Vertragsverlängerung mit einem Nokia 8 Sirocco kundzutun?

Viele Grüße

Matthes

Catweazle4ever schrieb: Oder gibt es eine andere Möglichkeit sein Interesse an einer Vertragsverlängerung mit einem Nokia 8 Sirocco kundzutun?  

Da bist Du hier schon richtig. Nur ob letztendlich Deinem Wunsch entsprochen wird, liegt sicher nicht an Deinem Post oder uns Moderatoren 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!