Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2018 09:49
Hallo,
ab wann ist es geplant Nokia (HMD Global) Geräte mit in den Mobilfunk-Online-Shop mit aufzunehmen?
Nokia hat mit seinen aktuellen und geplanten Modellen schon lange zu Samsung und Co. aufgeschlossen und bietet eine viel besserere Update-Politik an als z.B. Samsung, Sony usw.
Bei einem Nokia Phone z.B. Nokia 8 Sirocco oder Nokia 7 Plus würde ich zuschlagen wollen.
Viele Grüße
am 21.03.2018 18:12
Hallo Catweazle4ever,
zum Nokia 8 gab es hier schon Anfragen .
Derzeit ist noch keine Entscheidung darüber getroffen, ob und wann wir Nokia Produkte ins Portfolio aufnehmen.
Wenn, wirst Du diese in unserem Online-Shop finden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.03.2018 09:26
Hallo Matthias,
ja, den Threat bzw. diese alten Threats aus 2017 hatte ich auch gesehen. Da diese aber als "gelöst" (naja, eher als beantwortet) markiert wurden und schon 6 Monate alt sind, dachte ich, es könnte nicht schaden noch einmal nachzufragen.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit sein Interesse an einer Vertragsverlängerung mit einem Nokia 8 Sirocco kundzutun?
Viele Grüße
am 30.03.2018 08:46
Catweazle4ever schrieb: Oder gibt es eine andere Möglichkeit sein Interesse an einer Vertragsverlängerung mit einem Nokia 8 Sirocco kundzutun?
Da bist Du hier schon richtig. Nur ob letztendlich Deinem Wunsch entsprochen wird, liegt sicher nicht an Deinem Post oder uns Moderatoren 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)