Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2020 13:14
Hi. Letzten Freitag wurde ich angerufen: hey Sie können sparen und erhalten gleichzeitig mehr Leistung. Jetzt bin ich vom Red M in den Red L gerutscht und spare wahrscheinlich keinen Cent. Widerruf steht in den Startlöchern. Kann mir mal jemand sagen, was ich jetzt tatsächlich zahlen muss? Wo spare ich nun im Vergleich zum Red M?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2020 17:50
Hilft leider nicht, da erst mit der ersten Rechnung deutlich wird, was zu zahlen ist und dann ist es zu spät.
am 21.12.2020 14:32
Mit Sicherheit nirgendwo. Kein Unternehmen ruft seine Kunden an, um weniger am Kunden zu verdienen. Wenn Du Glück hast, zahlst Du dasselbe, weil man Dir einen persönlichen Rabatt eingebaut hat. Vielleicht sind es auch 5 oder 10 Euro mehr. Konkret wird Dir das hier aber niemand sagen können. Ein Blick in die MeinVodafone-App könnte helfen. ![]()
am 21.12.2020 17:50
Hilft leider nicht, da erst mit der ersten Rechnung deutlich wird, was zu zahlen ist und dann ist es zu spät.
am 21.12.2020 18:01
Hilft sehr wohl. Der L ist 10 Euro teurer als der M. Also müsste sich, damit Du nicht mehr zahlst, ein Rabatt finden. Und der wird in der App aufgelistet. Ich habe nur den GigaKombi-Rabatt, also kann ich es nicht 1:1 abbilden, aber hier siehst Du alles: