Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2018 07:10
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2018 08:27
Hallo Sonzi,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) und der Bestellbestätigung zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.09.2018 11:15
welche 7 GB? Und wo bzw. von wem auf dem Vetrrag vermerkt?
am 12.09.2018 07:15
am 12.09.2018 08:27
Hallo Sonzi,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) und der Bestellbestätigung zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.09.2018 10:15
am 12.09.2018 10:49
Grds. freut mich, dass es geklärt ist 🙂 Danke für das Feedback
Aber warum (parallel) die Hotline bemühen, wenn hier Hilfe gesucht wird und ca. ne Std, nach Deinem Post von mir Unterstützung angeboten wurde?! Zukünftig bitte nur einen Kanal nutzen - Danke.
Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)