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Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2018 18:32
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2018 12:44
am 08.07.2018 10:30
Hallo @Kgt,
soweit ich hier im Forum gelesen habe, tritt der Fehler wohl sporadisch bei einigen, aber nicht bei allen Kunden auf. Daher wahrscheinlich die unterschiedlichen Aussagen. Siehe dazu auch diesen Beitrag von @KaiRene
Es kann nicht schaden in annehmbaren Abständen immer mal wieder die App zu aktualisieren, bis dahin kann dich die Kundenbetreuung dahingehend unterstützen, den Pass für den kommenden Monat einzustellen.
am 08.07.2018 12:42
am 22.07.2018 18:56
24.07.2018 09:28 - bearbeitet 24.07.2018 09:30
Hallo Kgt,
vielen Dank für Deine Nachricht!
Ich möchte Deine Anfrage an die Fachabteilung weiterleiten.
Bitte sende mir per PN (klick mich ) folgende Angaben:
Sobald ich nähere Infos habe, melde ich mich wieder.
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 17.08.2018 09:09
Hallo Kgt,
wie sieht es aktuell bei Dir aus?
Die Kollegen der Fachabteilung haben mich gebeten, Dich die App Version 8.0 testen zu lassen, sollte es noch nicht funktionieren.
Kannst Du bitte mal schauen, welche Version Du drauf hast und uns eine Rückmeldung geben.
Ich bin weiterhin dran!!
Liebe Grüsse!
mandy_fipi
am 17.08.2018 21:16
am 22.08.2018 12:21
Hallo Kgt,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich gebe das der Fachabteilung weiter. Wir melden uns natürlich bei Dir sobald uns Neuigkeiten vorliegen.
Danke für Deine Geduld
Dave
am 28.08.2018 10:41
Hallo @Kgt,
das Problem ist mit der neuen Mein Vodafone App 8.1.1 gefixt.
Kannst Du das bestätigen?
Gruß Kai
am 29.08.2018 12:44