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Frage

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Antwort

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Lösung

Stornierung von Zusatzoption nicht möglich
Rolf54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann meine Zusatzoption im Vertrag nicht stornieren.

Es kommt der Fehler

"Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

MfG Rolf

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rolf54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Problem wurde über die Servicehotline gelöst, wie gewollt Kündigung der Option zum 03.10.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Joa.  Spannend.  Dankeschön.

 

Unser Fachmann für derartig vor relevanten Informationen strotzenden Beiträgen schaut sich das umgehend an:

 

glaskugel-42372.jpg

 

 

Und jetzt mal ernsthaft, @Rolf54:  Ich verstehe echt nicht, warum nicht einfach "Ich habe den Tarif XYZ und möchte die Option ABC stornieren." geschrieben wird.  Dann könnte jemand vielleicht sogar dazu was sagen.

 

Sie rufen ja im Fall einer Panne auch nicht den ADAC an und sagen "Ich habe ein motorisiertes Gefährt, das auf einem Stück asphaltierten Deutschlands steht und nicht funktioniert, woran liegt das?"  Hoffe ich mal zumindest. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Rolf54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Na dann nochmal genauer:
Mein Vertrag ist ein Smart S und ich habe vor ca. 3 Wochen die Option "Vodafone Internationale MinutenOption" dazugebucht.
Diese Option brauche ich nicht mehr (die Option habe ich falsch interpretiert) und wollte sie in meinVodafone stornieren, stornierbar zum 3.10.2018 laut meinVodafone.
Dabei kommt der beschriebene Fehler.
Ich bin davon ausgegangen, dass es ein prinzipielles Problem serverseitig ist, deshalb habe ich die Details erst mal weggelassen.
Sind die Infos jetzt besser für den Fachmann? 😉

Könnte es sein, dass die Option eine Mindestlaufzeit hat?

Wenn ja, muss natürlich erst die Mindestlaufzeit abgelaufen sein, bevor die Option gekündigt werden kann...

Rolf54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Option hat keine Mindestlaufzeit, die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat. Das Monatsende wäre dann der 03.10.

@Rolf54@  schrieb:
(...) die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat. Das Monatsende wäre dann der 03.10.

Das verstehe ich gerade nicht ganz.  Wenn die Kündigungsfrist einen Monat beträgt, hätte die Option (um am 03.10. zu enden) ja spätestens am 03.09. gekündigt werden müssen.  War das der Fall, @Rolf54?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Rolf54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Problem wurde über die Servicehotline gelöst, wie gewollt Kündigung der Option zum 03.10.
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Rolf54,

 

super, dass Dein Anliegen gelöste werden konnte.

 

Hier mach ich dann mal zu.

 

Gruß,

Boris

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