Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2018 17:17 - zuletzt bearbeitet am 27.09.2018 12:28 von Matthes
Hallo,
Ich habe leider ein kleines Problem mit meiner Bestellung. Mir ist ein Fehler bei der Auswahl der Lieferungs Option unterlaufen. Ich habe mein neues Handy zu mir nach Hause bestellt. Ich bin aber durch Arbeitsgründen gezwungen länger zu arbeiten,und das über ein längeren Zeitraum. Bestäht die Möglichkeit den Ort nachträglich zu ändern.(z.b: Vodafonefiliale)
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Bestellung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
27.09.2018 12:47 - bearbeitet 27.09.2018 12:48
Hallo Timtaler95,
wenn der Lieferschein schon erstellt wurde, ist eine nachträgliche Änderung nicht mehr möglich. Dann kann erst nach Eingang der Retoure ein Neuversand beauftragt werden.
Der schnellste Weg dies zu klären, wäre ein Anruf bei der Kunden-Hotline (1212 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800 - 172 1212 aus allen anderen deutschen Netzen) mit der Bitte um Weiterleitung an das Versand- und Logistik-Team.
Gruß,
Matthias
(Moderator)