Archiv_Mobilfunk

Sim inaktiv
Highlighted
Smart-Analyzer
In der App wird mir angezeigt, dass meine Sim inaktiv ist und ich habe kein Netz, seit gestern Abend 23 Uhr.
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Ein paar zusätzliche Infos wären hilfreich...

 

Könnte es sein, dass:

a) kein Guthaben mehr auf der CallYa-Karte ist

b) das eine Rechnung nicht (rechtzeitig) bezahlt wurde

c) das der Vertrag gekündigt wurde

d) das eine Austausch-SIM bestellt wurde

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich habe einen Vertrag, keine prepaidkarte.
Wenn ich Rechnung zahlen soll, weil noch nicht gezahlt bekomme ich in der Regel eine SMS oder Email.
Der Vertrag wurde auch nicht gekündigt und auch keine Austausch sim bestellt.
Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Mellichen,

 

sollen wir das mal für Dich prüfen oder hast Du schon einen anderen Weg eingeschlagen?

Wie zB angerufen?

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Habe es schon prüfen lassen. Danke trotzdem
Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hey Mellichen,

 

was war denn die Lösung?

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen