Sim Karten gesperrt
Dennis0909
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

meine Sim Karte wurde am Wochenende gesperrt, mein Abrechnungsdatum ist erst der 30.08.18 daher warum?

Ich habe angerufen und da könnt mir keiner weiter helfen, warum das und dann soll ich noch den gesamten Rechnungsbetrag zahlen wenn ich keinen Dienst bekomme.

Frech.

Kundennummer
XXXX
Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

 

Edit: @Dennis0909 Bitte gemäß Forenregeln keine persönliche Daten öffentlich posten!

19 Antworten 19
Dennis0909
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Geht beides nicht habe es ausprobiert

@Dennis0909

Hast du das Smartphone mal komplett mit Pin Eingabe neu gestartet?

Dennis0909
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja klar. Da steht ja ach Vodafone aber wenn ich anrufen will kommt nur wir können ihren Anruf nicht durchstellen Hotline anrufen. Habe ich gemacht kein Ergebnis
Was haben die an der Hotline denn gesagt?
Dennis0909
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Dame am Telefon hat ins System geschaut und konnte mir auch keinen Grund sagen. Warum da ne sperre drin ist. Ich sollte mich mich bis morgen gedulden und waren was passiert.

Ich weiß was passiert nichts...
Dennis0909
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vorallem das ich keine Mail bekommen habe oder SMS das ist sehr verwunderlich.

Hallöchen,

 

Kurze Frage mal vorweg: Kann es ein, dass du seid Vertragsbeginnn ausserhalb deiner regulären Kosten seperate Kosten verursacht hast?

Zum beispiel: Telefonie ins Ausland, Servicehotlines, Abos oder über irgendwelche Stores was eingekauft hast?

 

Ich habe da so einen Verdacht.

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Dennis0909
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja habe ich. Und jetzt.

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass die SIM aus sicherheit gesperrt wurde.

 

Du bist seid kurzem erst Kunde und hast wohl viel höhere Kosten verursacht, als normal. Vodafone geht nur auf Nummer sicher, dass die nicht auf die Kosten sitzen bleiben.

 

Das solltest du am besten tatsächlich abklären.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Dennis0909 ,

 

Dennis0909 schrieb: Ich habe den Vertrag erst mit Vodafone abgeschlossen.  

 

ich habe da einen ähnlichen Verdacht wie @Poweruser666 .

Konntest Du Dein Anliegen zwischenzeitlich durch einen erneuten Anruf bei den Kollegen /-innen klären?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!