Frage
Antwort
Lösung
am
26.08.2018
18:45
- zuletzt bearbeitet am
26.08.2018
19:13
von
ttwa2011
Hallo zusammen,
meine Sim Karte wurde am Wochenende gesperrt, mein Abrechnungsdatum ist erst der 30.08.18 daher warum?
Ich habe angerufen und da könnt mir keiner weiter helfen, warum das und dann soll ich noch den gesamten Rechnungsbetrag zahlen wenn ich keinen Dienst bekomme.
Frech.
Kundennummer
XXXX
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Edit: @Dennis0909 Bitte gemäß Forenregeln keine persönliche Daten öffentlich posten!
am 26.08.2018 19:30
am 26.08.2018 19:33
Hast du das Smartphone mal komplett mit Pin Eingabe neu gestartet?
am 26.08.2018 19:39
am 26.08.2018 19:49
am 26.08.2018 20:11
am 26.08.2018 20:14
am 26.08.2018 20:39
Hallöchen,
Kurze Frage mal vorweg: Kann es ein, dass du seid Vertragsbeginnn ausserhalb deiner regulären Kosten seperate Kosten verursacht hast?
Zum beispiel: Telefonie ins Ausland, Servicehotlines, Abos oder über irgendwelche Stores was eingekauft hast?
Ich habe da so einen Verdacht.
Lieben Gruß
am 26.08.2018 20:42
am 26.08.2018 21:05
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass die SIM aus sicherheit gesperrt wurde.
Du bist seid kurzem erst Kunde und hast wohl viel höhere Kosten verursacht, als normal. Vodafone geht nur auf Nummer sicher, dass die nicht auf die Kosten sitzen bleiben.
Das solltest du am besten tatsächlich abklären.
am 27.08.2018 07:04
Hallo @Dennis0909 ,
Dennis0909 schrieb: Ich habe den Vertrag erst mit Vodafone abgeschlossen.
ich habe da einen ähnlichen Verdacht wie @Poweruser666 .
Konntest Du Dein Anliegen zwischenzeitlich durch einen erneuten Anruf bei den Kollegen /-innen klären?
Gruß,
Matthias
(Moderator)