abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karten einstellung in meinem Konto
Maik0912
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, Ich habe einen neuen Vertrag ( Vertragsumwandlung mit der gleichen rufnummer ) für mein mobilfunk Gerät Huwai, das Problem ist jetzt, dass in meinem Vodafone Konto noch die alte SIM Karten Nr aktiv ist, ich habe aber eine neue SIM Karte für mein HUWAI erhalten die ich auch schon in mein Gerät eingelegt habe, wie aktiviere ich jetzt in meinem konto die neu Sim Karten Nr. dass ich die Konfig daten an meine neue Sim senden kann. Beide Sim Karten sind über die selbe Rufnummer Gruss Maik

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Maik0912,

du rufst die 12229 oder die 1212 mit deiner alten, jetzt gerade aktiven Simkarte an. Das System erkennt dann, dass eine neue Simkarte hinterlegt ist und schaltet diese frei. Die alte Simkarte wird zeitgleich deaktiviert.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
St3ffi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maik0912,

 

um Deine neue Simkarte zu aktivieren kannst Du einfach die kostenlose Kundenbetreuung unter der Nummer 0172/1212 anrufen.

Die Aktivierung Deiner Karte kann unter dieser Nummer im Self-Service durchgeführt werden

Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Steffi, Kann ich dies auch mit dem RED S Tarif machen und von welcher sim aus von der alten??? gruss maik

Hallo @Maik0912,

du rufst die 12229 oder die 1212 mit deiner alten, jetzt gerade aktiven Simkarte an. Das System erkennt dann, dass eine neue Simkarte hinterlegt ist und schaltet diese frei. Die alte Simkarte wird zeitgleich deaktiviert.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo Vielen Dank werde es gleich morgen probieren gruss maik

St3ffi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Maik0912,

 

alles klar, dann wünsche ich Dir jetzt erstmal noch einen schönen AbendSmiley (fröhlich)

 

@Helferlein - Danke für Deine Unterstützung

 

 

Gruß Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!