am
23.06.2020
17:27
- zuletzt bearbeitet am
25.06.2020
08:59
von
Lars
Ich haben meinen Vertrag gekündigt, um am Vertragsende mir Optionen offen zu halten.
Man muss sagen, ich bin seit 1996 Kunde von Vodafone bzw. dem Vorläufer Manesmann D2.
Am 10. 06.20 bekam ich einen Anruf vom " Rückholservice Vodafone". Man machte mir ein interessantes Angebot. Da ich wenig Zeit hatte verabredeten wir ein Gespräch für den 11.06., daß wir auch führten.
ich nahm das Angebot an und es wurden alle Details auf Band festgehalten.
ich wunderte mich, daß ich eine Woche keine Benachrichtigung bekam, so dass ich bei Vodafone anrief und mich nach der Nummer erkundigte. Die bestätigten mir, dass die Nummer kein Fake war.
Aber sie vermuteten, daß der Vertrag nicht durch die QS gekommen ist, weil er so " günstig" war.
man bot mir ein viel schlechteren Vertrag daraufhin an.
Was mich echt aufregt, dass ich als Kunde zurückrufen muss und nicht automatisch ein Rückläufer von VF bekomme.
Mit dem
mitlerweilen schlechten Service vergrault ihr eure treuen Kunden.
Ich habe echt die *Nase* voll und werde mich nun bei euren Mitbewerbern umschauen. Die mir sogar bessere Konditionen, als euer " zu günstiges " Angebot offerieren.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben, da Einzelanliegen. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2020 09:39
Die Bandbreite ist bei MDebitel ne andere z.B. Wenn dir das ausreicht, bitte.
am 06.08.2020 10:53
Dein 32 GB-Tarif bei Mdebitel ist ab 69,99 Euro zu haben. Der original RED M (30 GB) mit 10 Euro Handy-Zuzahlung würde bei aktuell 59,99 Teuronen liegen. ![]()
06.08.2020 11:09 - bearbeitet 06.08.2020 11:12
Hallo Mike,
zunächst einmal bedauere ich sehr, dass wir bisher noch kein Angebot für Dich umsetzen konnten und Du das Gefühl hast, Du wärest uns nicht wichtig. 😞
Du hast geschrieben, es gab einen Abschluss und der konnte nicht umgesetzt werden? Lass mich gern einmal schauen, was ich dazu finde, ja?
Schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer ,dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 06.08.2020 11:11
Also ich bin da bei 89,00 im Monat.
Angebot von Debitel ist schon für ein IPhone 11 Pro.
kannst es drehen wie du willst.
Bandbreite übrigens komplett ausreichend. 🤷🏼♂️
aber wie gesagt. VF ist an Altkunden nicht mehr interessiert.
am 06.08.2020 17:07
Wie du meinst, du hast das Angebot eines Mods dich zu melden. Ansonsten probier das grünere Gras gerne aus.
am 06.08.2020 17:12
Alles Gut,
danke an HeikeF als Moderatorin.
Sie konnte mir weiterhelfen.
am 06.08.2020 18:28
Hallo MikeAss,
habe ich gern gemacht und freue mich jetzt sehr, dass Du uns auch weiterhin erhalten bleibst. 🙂
Hier mache ich dann jetzt auch wieder hinter uns zu und danke allen, die hier mitgemacht haben.
Viele Grüße und habt alle einen schönen Abend
Heike
am 08.08.2020 14:07
Hey MikeAss,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, wenn wir Dir helfen konnten.
LG & einen kühlen Tag
Andre