Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Secure Net kündigen
Gehe zu Lösung
Retara
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe eine SMS von Vodafone erhalten, in der darauf hingewiesen wird, dass der Rabatt für Vodafone SecureNet am 12.10.16 ausläuft und danach 1,99 € kostet...

Weiter heißt es, wenn nicht gewünscht, können sie direkt im Service über  "securenet.vodafone.de" kündigen.

Klicke ich auf den Link, erscheint kein Kündigungs-Button, sondern nur ein Anmelde-Button.

Wie kann ich Secure Net kündigen? In "Mein Vodafone" sehe ich auch keine Möglichkeit, ich sehe hier auch nicht, dass SecureNet überhaupt eingerichtet ist. Kann mich auch nicht erinnern, dies beantragt zu haben...

Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.

LG Retara

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Retara!

Willkommen in der Community!

Die Option "Secure Net" ist bei Vertragsabschlüssen automatisch für 3 Monate inklusive. Die Testphase startet bei Vertragsschluss egal ob du den Service aktivierst oder nicht. Siehe hier.

Wegen Kündigung:

Hast du die Seite über das Mobilnetz aufgerufen (WLAN aus) ? Hier steht nochmal genau wie du die Option kündigen kannst. (Möglicherweise liegt es daran, daß du SecureNet nie aktiv hattest.)

Wenn das nicht klappt kannst du alternativ zur 1212 auch folgendes machen:

Starte die "Mein Vodafone App". Warte bis rechts der "Red Button" erscheint. Klicke dort auf den "Onlinechat" (Falls besetzt einfach mehrfach versuchen). Bitte dort um die Stornierung der SecureNet Option.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Retara!

Willkommen in der Community!

Die Option "Secure Net" ist bei Vertragsabschlüssen automatisch für 3 Monate inklusive. Die Testphase startet bei Vertragsschluss egal ob du den Service aktivierst oder nicht. Siehe hier.

Wegen Kündigung:

Hast du die Seite über das Mobilnetz aufgerufen (WLAN aus) ? Hier steht nochmal genau wie du die Option kündigen kannst. (Möglicherweise liegt es daran, daß du SecureNet nie aktiv hattest.)

Wenn das nicht klappt kannst du alternativ zur 1212 auch folgendes machen:

Starte die "Mein Vodafone App". Warte bis rechts der "Red Button" erscheint. Klicke dort auf den "Onlinechat" (Falls besetzt einfach mehrfach versuchen). Bitte dort um die Stornierung der SecureNet Option.

Mehr anzeigen
Retara
Daten-Fan

Hallo @ttwa2011,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Hat prima funktioniert!

Vielen Dank und einen schönen Feiertag noch

LG Retara

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Retara

Super! Danke fürs Feedback!

Ebenfalls einen schönen Feiertag!

Dann kommt an den gelösten Thread ein Schloss dran.

Mehr anzeigen
Top Autoren