SMS senden funktioniert nicht

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2018 21:34
Hi, hab seit ein paar Tagen einen neuen Vertrag. Ich musste meine SIM-Karte telefonisch aktivieren. Soweit funktioniert alles, bis auf SMS senden. Die Grundeinstellungen hab ich geprüft und Netz ist auch in Ordnung. SMS empfangen funktioniert auch. Woran kann es noch liegen?
Wurde evtl bei der Aktivierung der SIM-Karte was vergessen?
Wenn’s so schon los geht, bei einem neuen Vertrag 😅
Danke für Tipps
Wurde evtl bei der Aktivierung der SIM-Karte was vergessen?
Wenn’s so schon los geht, bei einem neuen Vertrag 😅
Danke für Tipps
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23.10.2018 14:31 - bearbeitet 23.10.2018 14:42
Hallo SinaBehrend!
Bitte nicht enttäuscht sein! Vermutlich wird die Fehlfunktion durch eine Kleinigkeit ausgelöst. Damit ich auf Anhieb helfen kann, kann ich als Moderator auf Deine Vertragsdaten schauen und walten. Falls ich keinen Fehler finde, werde ich Dir in diesem Thread Hinweise zur Störungsbeseitigung geben.
Ich benötige Deine Handynummer und Dein Kunden-Kennwort bitte.
Schicke mir bitte eine PN . Deine Daten nicht öffentlich kundgeben!
Viele Grüße,
Moderator Jioti
