Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2018 11:43
Liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem Mobilfunk-Service bei Vodafone.
Seit gestern (02.09.18) hat Vodafone meine SIM-Karte gesperrt. Dies kann ich im Internet unter mein Vodafone bei den Informationen zur SIM-Karte einsehen.
Ich kann mir dort jedoch keinen Grund für die Sperrung anzeigen lassen und finde auch bei Hilfe keine weiteren Informationen.
Ich habe keine offenen Rechnungen und kann mir daher keinen erklärbaren Grund für die Sperrung der SIM-Karte vorstellen.
Ich befinde mich seit 3 Wochen in Norwegen und war über das Wochenende vom 30.08.-02.09. in Estland. Da mein mobiles Datenvolumen bereits aufgebraucht ist, hat sich schon 3 mal die Datenautomatik für 3€ 250 MB aktiviert. Und ich habe am Samstag den 01.09.2018 zum 3. Mal eine SMS mit 500 an Vodafone gesendet um weitere 500MB dazu zu buchen.
Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich die Sperrung meiner SIM-Karte wieder aufheben? Ich kann ohne Netz leider auch nicht bei Vodafone anrufen.
Vielen Dank für Eure Hilfe! 🙂
am 06.09.2018 11:41
Hallo VodafoneUser324,
sorry für die späte Antwort.
Ist das Anliegen noch aktuell? Oder konntest Du das inzwischen klären?
Gruß
Bernd