SIM Karte funktioniert nicht
Gerdoens
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

meine SIM-Karte funktioniert nicht.

Sie verbindet sich zwar mit Vodafone doch weder das Internet funktioniert,noch kann ich telefonieren.

Ich habe meine Rufnummer von O2 portiert,die mir gestern bestätigt haben,dass meine Nummer für Vodafone frei ist.

MfG Sandra G.

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Gerdoens,

zu wann hat VF denn die Portierung bestätigt bzw. bis wann läuft die Nummer denn noch bei O2?

Bitte hier in den Unterlagen von Vodafone schauen. Mit der SIM-Karte (PIN, PUK etc.) solltest du auch die Informationen über den Ablauf und vor allem den Zeitpunkt der Portierung bekommen haben.

gestern war die Portierung....in meinem Vertrag steht auch bereits "aktiv"...hab das Handy auch schon mehrer Male aus und wieder an gemacht

MfG

Wurde denn schon (wie m.W. im Begleitschreiben zur neuen SIM-Karte von Vodafone beschrieben) die Löschung der Portierungssperren über die Kundenbetreuung in Auftrag gegeben, @Gerdoens

Denn solange die aktiv sind, wird das nie was.  Weder nach 1x noch nach 2x oder auch 10x neustarten. 😉

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.