- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.08.2018 17:44
mir ist aufgefallen, dass meine Anrufer meine Freizeichentöne gar nicht mehr zu hören bekommen. Bzw nicht alle 😞
Ich habe eingestellt, dass eine bestimmte Nummer einen eigenen Freizeichenton bekommt und dass alle übrigen Anrufer eine andere Ansage bekommen. Zusätzlich hatte ich noch eine zeitabhängige Ansage für nachts eingestellt (mit Ansage Schlafenszeit ;-)). Letzteres hat aber nicht funktioniert. Nun bekommen „alle Anrufer“ gar keinen Freizeichenton mehr, die einzelne angelegte Rufnummer bekommt aber noch den eingestellten Freizeichenton.
Habe schon einmal komplett alle Einstellungen gelöscht, noch einmal neu angelegt, MyTone deaktiviert und wieder aktiviert, aber es bleibt dabei.
Jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte? 🙂
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.08.2018 10:25
Hallo @Eeewald,
schick mir doch bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.08.2018 10:51
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.08.2018 13:51
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.