Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk:  BEHOBEN Mobile Telefonie und Daten im Bereich Brandenburg

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Rufnummer mitnhemen

dannybuelte
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe mir einen neue Vertrag mit Handy bei Vodafone gemacht inklusive Rufnummermitnahme des alten Anbieters. Heute habe ich Handy und SIM bekommen. Aber die SIM hat eine andere Nummer. Mein alter Vertrag läuft am 29.11.18 aus. Ab wann bekomme ich die alte Rufnummer auf die neue SIM? Möchte meine neues Handy schließlich sofort nutzen. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie

@dannybuelte@  schrieb:

Ab wann bekomme ich die alte Rufnummer auf die neue SIM?


Das hängt erstrangig nicht von Vodafone ab, sondern

 

  • entweder davon, ob Sie beim alten Anbieter die Mitnahme zu sofort haben freigeben lassen oder erst zum Ende der Laufzeit.
  • oder davon, zu wann Sie Vodafone mit dem "Abholen" der Nummer beauftragt haben (sofort/Laufzeitende, siehe ersten Punkt).
  • oder davon, wann die Mitnahme beauftragt wurde, und zwar unter dem Aspekt, daß eine Rufnummernmitnahme fünf bis acht Werktage (ohne Samstage) dauert, bis sie vollständig durchgeführt wurde.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen