Rufnummer Mitnahme
ThiKiD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,
ich habe am Donnerstag eine Rufnummermitnahme in Auftrag gegeben. 
Mit meinem alten Anbieter ist alles geklärt und bei Vodafone habe ich auch alles in den Auftrag gegeben.
Mich verwundert es allerdings etwas, dass ich keine Auftragsbestätigung oder ähnliches bekommen habe. Ist dies bei so einem Auftrag nicht der Fall, dass man da eine E-Mail bekommt?

Gruß Fabian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @ThiKiD,

du solltest ungefähr am 3. Werktag (keine Sonntage, Feiertage und Samstage) nach Absenden des Auftrags den Tag der Portierung bestätigt bekommen. In der Regel bestätigt diesen sowohl der abgebende, als auch der neue Anbieter.

Da wir diese Woche sowohl Freitag als auch Montag einen Feiertag haben, würde ich die Bestätigung so am Mittwoch, den 4.4., oder Donnerstag, den 5.4.2018 erwarten und als Tag der Portierung, Montag, den 09. oder Dienstag den 10.04.2018 (6 Werktage) vermuten.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @ThiKiD,

du solltest ungefähr am 3. Werktag (keine Sonntage, Feiertage und Samstage) nach Absenden des Auftrags den Tag der Portierung bestätigt bekommen. In der Regel bestätigt diesen sowohl der abgebende, als auch der neue Anbieter.

Da wir diese Woche sowohl Freitag als auch Montag einen Feiertag haben, würde ich die Bestätigung so am Mittwoch, den 4.4., oder Donnerstag, den 5.4.2018 erwarten und als Tag der Portierung, Montag, den 09. oder Dienstag den 10.04.2018 (6 Werktage) vermuten.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Danke für die schnelle Antwort 🙂

Gruß Fabi