Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Roaming Berater nicht mehr in Mein Vodafone App
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

In der"Mein Vodafone App " gab es bis vor kurzem den Reiter "Im Ausland" und dann "Roaming Berater". Dort konnte man das jeweiliges Reiseland auswählen und es wurde angezeigt welche Konditionen für dich in diesem Land gelten. Leider gibt es diese Funktion seit dem App Update bei mir nicht mehr. 

Finde ich diese nur nicht mehr, oder wird sie nicht mehr angeboten? @Vodafone: bitte wieder freischalten, die war wirklich sehr hilfreich und oft genutzt als viel beruflich Reisender...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

@speedypilot

Am Ausland kann es definitv nicht liegen...

Ich habe es ebenfalls mit IOS getestet.

 

Mach mal folgendes:

Gehe im Iphone auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im IOS Menü) und dann weiter unten auf "Mein Vodafone".

Dort findest du bei "App Daten" den Schalter "Daten löschen". Schiebe den nach rechts und beende anschließend die App wie dort beschrieben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Hallo @speedypilot!

 

Ich konnte den Roaming Berater gerade testweise problemlos an der bisherigen Stelle finden und starten.

Er wird also weiterhin angeboten. 

 

Hast du die App mal neu installiert? Welche Version nutzt du (IOS oder Android)?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bei mir trotz Neuinstallation eben nicht zu finden...

IMG_2693.jpg

Vielleicht weil ich bereits im Ausland bin? Allerdings ging das letzte oder vorletzte Woche definitiv auch noch...

Ich nutze iOS.

Mehr anzeigen
SuperUser

@speedypilot

Am Ausland kann es definitv nicht liegen...

Ich habe es ebenfalls mit IOS getestet.

 

Mach mal folgendes:

Gehe im Iphone auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im IOS Menü) und dann weiter unten auf "Mein Vodafone".

Dort findest du bei "App Daten" den Schalter "Daten löschen". Schiebe den nach rechts und beende anschließend die App wie dort beschrieben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@ttwa2011 Danke Smiley (fröhlich) Das hat jetzt funktioniert und Im Ausland ist wieder da Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
SuperUser

@speedypilot

Gerne!  Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!

Mehr anzeigen