am 02.11.2018 15:39
Hallo Liebe Community,
ich bin Anfang dieser Woche auch mit meinem Mobilfunkvertrag zu Vodafone gewechselt und habe die GigaKombi komplett gemacht. Auch aus dem Grund, dass ich mit vorhandener Kündigungsbestätigung eine Restlaufzeiterstattiung bekommen sollte. Nun wollte ich online auch direkt meine Kündigungbestätigung hochladen, nur leider sagt mir das System, dass ich an dem Programm nicht teilmnehmen darf. Ich hatte auch schon einen netten Kollegen der Supporthotline am Apparat, der gesagt hat, dass eigentlich alles korrekt gesetzt ist und ich nur ein bis zwei Tage warten soll. Nunja, die ein- bis zwei Tage sind jetzt vorbei und das Problem hat sich noch nicht erübrigt.
Hat jemand mit diesem Problem Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
Danke und ein schönes Wochenende
Dennis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.11.2018 12:43 - bearbeitet 13.11.2018 06:18
Hallo @Deeaitsch ,
Deeaitsch schrieb: Allerdings würde mir auf der aktuellen Rechnung der Basispreis noch nicht gut geschrieben. Kann das ggf dauern und dann erst mit der nächsten Rechnung verrechnet?
richtig, da sehr wahrscheinlich der auf Deiner aktuellen Rechnung ausgewiese / berücksichtigte Erfassungszeitraum vor der Klärung / Bearbeitung Deines Anliegens liegt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: da vom Threadersteller Deeaitsch nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
am 04.11.2018 15:13
Hallo @Deeaitsch,
normalerweise wirst Du von uns per Post angeschrieben. Wir bitten Dich die Rückseite auszufüllen und diese zusammen mit der Kündigungsbestätigung an uns zu schicken.
Hast Du den Brief schon erhalten?
Beste Grüße,
Norman
am 05.11.2018 14:39
HI @Norman,
Erst einmal, danke für deine Antwort.
leider kam noch keine Post. Ich habe nach erneuter Auskunft von der Service Hotline meine Kündigungsbestätigung jetzt mal über das Kontaktformular hochgeladen.
Gruß
Dennis
am 06.11.2018 12:34
Hey Deeaitsch,
alles klar. Dann lass uns das nochmal abwarten.
Falls da bis zum Wochenende nichts passiert, schick mit bitte eine PN mit folgenden Daten:
- Ruf- oder Kundennummer
- Kundenkennwort zur Legitimation
Ich schau mir das dann an und greif - wenn nötig - ein.
Beste Grüße,
Norman
am 10.11.2018 16:57
12.11.2018 12:43 - bearbeitet 13.11.2018 06:18
Hallo @Deeaitsch ,
Deeaitsch schrieb: Allerdings würde mir auf der aktuellen Rechnung der Basispreis noch nicht gut geschrieben. Kann das ggf dauern und dann erst mit der nächsten Rechnung verrechnet?
richtig, da sehr wahrscheinlich der auf Deiner aktuellen Rechnung ausgewiese / berücksichtigte Erfassungszeitraum vor der Klärung / Bearbeitung Deines Anliegens liegt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit: da vom Threadersteller Deeaitsch nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.