Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Red +Kids Legitimation
Gehe zu Lösung
Kai303
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

ich habe eine RED+ Kids Karte zu meinem Vertrag (RED S) hinzugebucht und möchte die +2GB für 10,99€ mtl. Leider scheitere ich an der Legitimation.

 

--> Lieber Vodafone-Kunde, Sie nutzen ab jetzt den Tarif Vodafone Red+ Kids. Ihr günstiger monatlicher Basispreis gilt nur unter bestimmten Voraussetzungen.  Sie können den Nachweis auf www.vodafone.de/legitimation <http://www.vodafone.de/legitimation> hochladen. Denken Sie bitte dran: Ihr Nachweis muss innerhalb von 14 Tagen bei uns sein.  Sonst erhöht sich Ihr monatlicher Basispreis um 5 Euro.  Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team <--

 

Könnte mir jemand helfen und sagen woran das liegen kann?

Danke!

Kai

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser

@Kai303

An was scheitert es denn?Smiley (zwinkernd)

 

Ich vermute du rufst die Seite vom Smartphone aus auf und bekommst eine Fehlermeldung. Das liegt daran, daß du mit der falschen Rufnummer automatisch eingeloggt wirst. 

 

Du musst die Legitimationsseite am Computer aufrufen und dich mit der Rufnummer der Red+ Kids Sim und dem Kundenkennwort einloggen. Wichtig: Dabei darfst du nicht in Mein Vodafone eingeloggt sein. Wenn ja, vorher ausloggen!

 

So sollte es klappen!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser

@Kai303

An was scheitert es denn?Smiley (zwinkernd)

 

Ich vermute du rufst die Seite vom Smartphone aus auf und bekommst eine Fehlermeldung. Das liegt daran, daß du mit der falschen Rufnummer automatisch eingeloggt wirst. 

 

Du musst die Legitimationsseite am Computer aufrufen und dich mit der Rufnummer der Red+ Kids Sim und dem Kundenkennwort einloggen. Wichtig: Dabei darfst du nicht in Mein Vodafone eingeloggt sein. Wenn ja, vorher ausloggen!

 

So sollte es klappen!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Kai303
Smart-Analyzer

@ttwa2011

Danke! Hierauf wäre ich erst nach sehr langem Überlegen und vielen Fehlversuchen gekommen!

Super, danke auch, dass es so schnell beantwortet wurde.

Kai

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hallo Kai303,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Vodafone-Community! Smiley (überglücklich)

 

Und wie ich sehe, hast Du direkt Hilfe von @ttwa2011 bekommen. Lieben Dank für Deine tolle Unterstützung.

 

Dann kann ich hier ein Schloss dran machen. 

 

Liebste Grüße,

DanyG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen