Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2018 09:34
Hallo,
ich habe über Check24 einen Red M Vetrag abgeschlossen und wollte mir über die App die Anschlussgebühr erstatten lassen, leider ist bei mir kein Banner. Was ich schon Versucht habe:
- Einstellungen / opt-in & Opt-out / Online-Angebote und Nutzungsdaten / Persönliche Angebote deaktivieren und aktivieren.
-Vodafone Kundenservice angrufen. Der Mitarbeiter meinte es sollte nun auftauchen...dies war vor 2 Tagen...
Bitte dringend um Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2018 16:04
Hallo RazZz,
wie von @ice schon beschrieben ist die Anschlusspreis-Befreiung bei der Aktivierung zu hinterlegen. Wenn Dir das also bei Check24 so angeboten wurde, frag bitte dort nochmal nach. Du siehst den Banner in der App erst dann, wenn die Aktion tatsächlich gebucht ist.
LG,
DanyG
am 30.10.2018 10:13
Ein anderer Weg als wie von dir beschrieben ist nicht bekannt.
Gegenfrage, wurde von Check24 oder wer auch immer den Vertrag da bearbeitet/aktiviert mit eingepflegt, das der AP frei gemacht werden soll? Das muss in dem Aktivierungssystem spezifisch angeklickt werden, sonst gibts keinen AP frei.
am 30.10.2018 16:04
Hallo RazZz,
wie von @ice schon beschrieben ist die Anschlusspreis-Befreiung bei der Aktivierung zu hinterlegen. Wenn Dir das also bei Check24 so angeboten wurde, frag bitte dort nochmal nach. Du siehst den Banner in der App erst dann, wenn die Aktion tatsächlich gebucht ist.
LG,
DanyG