1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App Anschlussgebührerstattung
RazZz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe über Check24 einen Red M Vetrag abgeschlossen und wollte mir über die App die Anschlussgebühr erstatten lassen, leider ist bei mir kein Banner. Was ich schon Versucht habe:

- Einstellungen / opt-in & Opt-out / Online-Angebote und Nutzungsdaten / Persönliche Angebote deaktivieren und aktivieren.

-Vodafone Kundenservice angrufen. Der Mitarbeiter meinte es sollte nun auftauchen...dies war vor 2 Tagen...

 

Bitte dringend um Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RazZz,

 

wie von @ice schon beschrieben ist die Anschlusspreis-Befreiung bei der Aktivierung zu hinterlegen. Wenn Dir das also bei Check24 so angeboten wurde, frag bitte dort nochmal nach. Du siehst den Banner in der App erst dann, wenn die Aktion tatsächlich gebucht ist.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ice
Host-Legende
Host-Legende

Ein anderer Weg als wie von dir beschrieben ist nicht bekannt.

Gegenfrage, wurde von Check24 oder wer auch immer den Vertrag da bearbeitet/aktiviert mit eingepflegt, das der AP frei gemacht werden soll? Das muss in dem Aktivierungssystem spezifisch angeklickt werden, sonst gibts keinen AP frei.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RazZz,

 

wie von @ice schon beschrieben ist die Anschlusspreis-Befreiung bei der Aktivierung zu hinterlegen. Wenn Dir das also bei Check24 so angeboten wurde, frag bitte dort nochmal nach. Du siehst den Banner in der App erst dann, wenn die Aktion tatsächlich gebucht ist.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!