Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2018 21:45
Hallo,
ich habe nach Empfehlung eines Verwandten am 5.4.2018 Telefon folgendes Sonderangebot vereinbart:
Red+ Data inkl. Galaxy Tab A 10.1
5€ Grundgebühr
Anschlussgebühr 39,99€
Gerätezuzahlung 59,99€
Dieses Sonderangebot wurde mir ebenfalls in der "MeinVodafone" App angezeigt.
Besagter Verwandter hat den Vertrag zu den Konditionen auch so abgeschlossen.
Leider kannte nicht jeder Mitarbeiter am Telefon diese Sonderaktion und es hat 3 Versuche an der Hotline gebraucht.
Nun wurde aber leider folgender Vertrag mit dem Tablet gesendet
und auch abgerechnet (Rechnung 115201780919 ) :
Red+ Data inkl. Galaxy Tab A 10.1
15€ Grundgebühr
Anschlussgebühr 39,99€
Gerätezuzahlung 19,99€
Vorab:
Ich weiss, das dieses die Standardkonditionen sind.
Ich habe explizit die obengenannte Sonderaktion vereinbart und mehrfach die Konditionen durchgesprochen.
Ich habe Internet+Phone200+GigaTV+Red M und die Gigakombi war bereits vor Vereinbarung des Red+Data eingerichtet.
Kann mir jemand weiter helfen und die besprochenen Konditionen umsetzen?
Viele Grüße und vielen Dank vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.04.2018 23:56
Hallo @WarumAuchNicht!
Das Angebot, daß du hier zitierst richtet sich an Kunden die noch keine Gigakombi nutzen:
Es ist wie folgt zu verstehen:
Die Red+ Data kostet ohne Tablet 5€ und mit Tablet Galaxy Tab A 10.1 15€. Im Rahmen der Gigakombi erhält man für die Kombination eines berechtigten Festnetz- und Mobilfunkvertrags 10€ Rabatt. Dadurch zahlt man effektiv "5€ mehr" für die Red+ Data inkl Tablet.
Siehe hier.
am 15.04.2018 23:56
Hallo @WarumAuchNicht!
Das Angebot, daß du hier zitierst richtet sich an Kunden die noch keine Gigakombi nutzen:
Es ist wie folgt zu verstehen:
Die Red+ Data kostet ohne Tablet 5€ und mit Tablet Galaxy Tab A 10.1 15€. Im Rahmen der Gigakombi erhält man für die Kombination eines berechtigten Festnetz- und Mobilfunkvertrags 10€ Rabatt. Dadurch zahlt man effektiv "5€ mehr" für die Red+ Data inkl Tablet.
Siehe hier.
16.04.2018 00:57 - bearbeitet 16.04.2018 01:07
Das habe ich vorher schon geahnt und bereits bei der Bestellung mehrfach betont, dass ich die Kombirabatte schon bekomme.
Mir wurde von zwei verschiedenen Hotline-Mitarbeitern gesagt, das wäre kein Problem.
Sie haben meine Daten vor sich gehabt und mir explizit das Angebot
5€ GG
59,99€ Zuzahlung
39,99€ Anschlussgebühr
gemacht.
Der Vodafone Rabatt-Voodoo ist mir egal, ich möchte das Angebot, so wie es vereinbart war.![]()
am 17.04.2018 07:20
aber du bist dazu scheinbar nicht berechtigt. Und wenn du es nicht schriftlich hast, gelten die jetzigen Konditionen. Klingt leider hart, ist aber so.
17.04.2018 09:28 - bearbeitet 17.04.2018 09:30
Ich habe ein persönliches Angebot von zwei verschiedenen Leuten bekommen. Das sollte dann auch umgesetzt werden.
Welche Rabatte dafür am Ende gebucht werden, ist mir egal.
Bei Vodafone gibt es ja genug zur Auswahl im KIAS 😂
Notfalls widerrufe ich einfach 😃
am 18.04.2018 06:29
Hallo WarumAuchNicht,
ich schließe mich an:
Das Angebot ist gerechnet für Kunden, die noch kein GigaKombi genutzt haben.
Es bleibt also für Dich bei dem Basispreis von 15€, denn effektiv bekommst Du die 10€ Rabatt durch GigaKombi ja schon.
Ich verstehe, dass es für Dich nicht eindeutig gelaufen ist und auch noch zum Missverständnis kam, was immer ärgerlich ist.
Aber objektiv:
Ein gutes Tablet mit nur 15€ monatlicher Mehrbelastung und dazu noch SIM + Netz ist ein Superangebot. ![]()
Wenn´s Dir allerdings ums Prinzip geht, bitte ich Dich, den Widerruf einzuleiten.
Sonnige Grüße
Su