abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
Nivek1
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, hab letzten Monat nicht zahlen können und habe dementsprechend auf die Abbuchung in diesem Monat gewartet. Da Vodafone wohl davon ausging dass ich die Überweisung selber tätige, was mir viel zu spät aufgefallen ist, habe ich den gewünschten Betrag dann heute Überwiesen, der am 1.06 fällig war.

Ich habe jedoch erst den Betrag vom vorigen Monat bezahlt und danach den Restbetrag für diesen.

Ist das in Ordnung oder sollte ich zu meiner Vodafonestelle und die Sache dort erklären?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kevin,

 

das passt dann schon soweit. Smiley (zwinkernd)

 

Wenn Du möchtest schaue ich mir den aktuellen Stand bei Deinem Vertrag gerne mal an. Bitte sende mir dazu Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!