Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2018 12:07
Hallo,
seit 2 Monaten kann ich nicht meine PDF-Rechnungen runterladen.
Jederzeit wenn ich versuche die PDF-Rechnung abrufen, kommen verschiedene Fehlermeldungen vor:
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später nochmal."
oder
"Huch!
Hier geht's leider nicht mehr weiter.
Vielleicht ein technischer Fehler, vielleicht haben Sie zu lange keine Eingabe gemacht.
Versuchen Sie bitte, sich neu einzuloggen."
Es ist sehr ärgerlich, da mein Buchhalter die Rechnungen braucht!
Das Fehler existiert seit 2 Monaten, seit der Datenbank von Kabel und Mobilfunk Kunden migriert wurde.
am 10.04.2018 12:21
Also bei mir gehts über den Weg "Ihre Rechnungen" + "Alle Rechnungen". Lediglich der Punkt "Dokumente" erzeugt bei mir eine Fehlermeldung.
Versuche einmal den Cache zu löschen, oder einen anderen Browser.
am 10.04.2018 12:51
Ich habe es gerade nochmal verschucht mit anderem Browser und auch den Cache gelöst, aber kein Erfolg.
Der Knopf "Aktueller Rechnungsbetrag" macht folgende Fehler: Der Knopf "Ihre Rechnung.PDF" macht garnichts.
und "Alle Rechnungen" gibt mir einen anderen Fehler:
Das Fehler existiert seit 2 Monaten bei mir, es ist egal welche Zeitpunkt ich es versuche...
am 10.04.2018 14:16
Wurde der Vertrag über die Kundennummer hinzugefügt? Versuch es doch einfach noch einmal über Vertrag hinzufügen, auf die eine Fehlermeldung kommt es im Zweifel ja jetzt auch nicht mehr an. ![]()
Frag einmal bei der Vodafone Kundenbetreuung 1212 nach, ob du eventuell auf Papier Rechnung (nicht Papier&Internet Rechnung umgestellt wurdest). Ist nur ein Gedanke, da ich auch mal so einen Fall im Bekanntenkreis hatte, in dem das die Ursache war.
Im schlimmsten Fall bitte doch einmal die Kundenbetreuung, das MeinVodafone Technik Team anzurufen, damit die ggf. ein Ticket aufnehmen können.
Bei uns funktioniert es ja auch, trotz "Renovierung" des MeinVodafone Bereichs.
10.04.2018 14:48 - bearbeitet 10.04.2018 14:49
Habe es nochmal versucht um den Vertrag hinzufügen aber:
"Hier stimmt was nicht
Sie haben diesen Vertrag schon hinzugefügt."
Ich bin Kunde hier seit 2011 und noch nie mit MeinVodafone ein Problem gehabt. Bis jetzt... 😞
I muss den Technik Team anrufen.
Trotzdem Danke für deine Hilfe.
am 10.04.2018 16:23
Schreib uns doch einmal, ob du Erfolg hattest, ansonsten kann ja vielleicht noch ein Moderator nachschauen.