1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung Smartphone - kommt diese nachträglich per Post? Fehlte im Paket
gretchen-das
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo 🙂

gerne würde ich nachfragen, ob es normal ist, dass man mit der Lieferung eines Smartphones KEINE Rechnung zu dem Gerät bekommt? Ich meine vor 2 Jahren hatte ich die Rechnung zusammen mit dem Lieferschein im Paket.

Nun kam nur der Lieferschein und ein Anschreiben zur Sim Karte.

Kann jemand helfen?

Zudem, viel wird über die Kundenrückgewinnung geschimpft. Ich hatte auch mal schlechte Erfahrungen machen müssen, aber diesesmal lief alles wie besprochen. Der Herr war auch sehr kompetent und freundlich und konnte gut beraten. Selbst wenn andere vielleicht weniger zahlen für den selben Vertrag, ich bin zufrieden 😉

Nur die Rechnung fürs Telefon - die möchte ich unbedingt noch haben 😞

Die 1212 konnte leider nicht wirklich helfen.

Liebe Grüße und Danke sehr

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja, manchmal kommt die Rechnung auch per Post.

Du kannst dir, bestätigte E-Mail Adresse im Kundenkonto vorausgesetzt, die Rechnung aber auch kostenlos auf diese E-Mail Adresse zuschicken lassen.

Das können die Mitarbeiter der 1212, vielleicht bist du da einfach an den oder die Falsche/n geraten. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja, manchmal kommt die Rechnung auch per Post.

Du kannst dir, bestätigte E-Mail Adresse im Kundenkonto vorausgesetzt, die Rechnung aber auch kostenlos auf diese E-Mail Adresse zuschicken lassen.

Das können die Mitarbeiter der 1212, vielleicht bist du da einfach an den oder die Falsche/n geraten. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)