
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.09.2018 15:29
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin eigentlich jahrelang immer zufriedener Vodafone Kunde gewesen und hatte schon zu früheren Zeiten einer der ersten Superflats. Nach einen Umzug in eine andere Gegend hatte ich über Jahre einen anderen preiswerteren Anbieter ausprobiert. Aber leider hab ich mit diesen Anbieter nicht so guten Empfang.
Gleichzeitig hat meine Familie haben ebenfalls vodafone. Somit habe ich mich nach ein paar Jahren entschlossen wieder zu guten Netz von Vodafone zu wechseln. Ich halte eigentlich viel von Vodafone und der Support war immer super.
Nun habe ich vor kurzen einen neuen Vertrag mit super Konditionen abgeschlossen. Mit diesen Konditionen war ich sehr zufrieden, da ich sonst diesen Vertrag nie unterschrieben hätte.
Auf meinen Vertrag ist der Selbständigkeits-Vorteil und zusätzlich ein monatlicher 5 Euro Rabatt von Vodafone-Shop verzeichnet. Ebenfalls habe ich die Aktion mit 3 Monate Grundgebührfreiheit (welche auch berücksichtigt wurde) angenommen.
Leider fehlt aber nun im Portal und auf der Rechnung der Selbständigkeits-und zusätzlich der 5 Euro Rabatt, wie auf dem Vertrag aufgelistet und unterschrieben.
Ich möchte gerne Vodafonekunde bleiben und hoffe das wir zu einer Lösung kommen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Hr. Burr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.09.2018 09:05
@Burr1983@ schrieb:
Leider fehlt aber nun im Portal und auf der Rechnung der Selbständigkeits-und zusätzlich der 5 Euro Rabatt, wie auf dem Vertrag aufgelistet und unterschrieben.
eingescanter Vertrag mit dieser Zusage inkl. Legitimation für Selbständigenrabatt per Kontaktfomular einreichen und um Einrichtung bitten
