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Lösung
am 13.07.2018 18:17 - zuletzt bearbeitet am 14.07.2018 11:44 von Matthes
Hallo,
ich bin ganz neu bei Vodafone. Habe einen RED+ Vertrag abgeschlossen mit 2 Karten. Jetzt wollte ich Datenvolumen schieben und die zweite Nummer taucht in der meinVodafone APP nicht auf.
Kann wer helfen?
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl beim Posten achten, von "Feedback" zu "Mobilfunk" verschoben
13.07.2018 18:46 - bearbeitet 13.07.2018 18:47
Wenn Sie Neukunde sind, kann es bis zu 24h dauern bis alles sowohl vertrags- als auch netzseitig "aktiv" geschalten ist. Ich würde noch bis morgen warten und dann das Telefon einmal aus- und nach kurzer Wartezeit wieder einschalten.
am 13.07.2018 18:48
Danke. Werde dann mal bis Morgen warten.
am 13.07.2018 18:49
Funktioniert denn sonst alles; Telefonie, SMS, Internet?
am 13.07.2018 19:13
Ja, sonst geht alles.
13.07.2018 19:13 - bearbeitet 13.07.2018 19:14
Das freut mich.
Rufen Sie die APP über WLAN auf oder nutzen Sie die Mobilfunkverbindung?