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Lösung
am 20.10.2019 20:18
Hallo,
habe scheinbar alle 2 Jahre das selbe oder ähnliches Problem bei der Vertragsverlängerung.
Ich habe meinen Vertrag vorsorglich gekündigt gehabt da es scheinbar für langjährige Kunden (seit 2004) kein wirklich gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung gibt. Neukunden vor allem junge Leute sind immer besser dran... Leider habe ich kein Angebot seitens Vodafone erhalten! Ich musste mich selber drum kümmern und habe bei der Kundenrückgewinnung angerufen und eine nette Dame aus einem Callcenter in Essen erwischt. Wir haben ca 30 min gesprochen und ich musste auch nicht viel fordern weil die nette Dame mir von selbst ein gutes Angebot mit einem Red Tarif gemacht hatte. Sie fragte nur welches Telefon es sein soll. (Iphone 11) Der Vertrag hatte LTE & 17GB Datenvolumen. Sie hatte daraus 20GB Datenvolumen gemacht. Davon haben wir genug sagte sie.. Musikpass habe ich mir dazu ausgesucht. Bei der Wahl des iPhones habe ich mich für die 128GB Variante mit 199€ Zuzahlung entschieden. Das ganze hat sie mit allen Rabatten und auch auf die Kündigung bezogen einen Endpreis von 31€ brutto ausgerechnet. Ich habe die Verlängerung so angenommen und alles wurde nochmal zusammengefasst auf Band aufgenommen. Nach Abschluss sagte ich ihr noch das ich dieses mal tatsächlich super zufrieden war. Leider habe ich seitens Vodafone danach nichts mehr gehört. Weder per Mail oder SMS. In meiner App war der Vertrag auch noch auf gekündigt. Also habe ich kurz daruf wieder angerufen und gefragt was da los sei? Dieser Herr sagte jetzt: Das kann ja nicht sein was die Kollegin da gerechnet hat und sagte mir einen deutlich höheren Preis den ich natürlich so nicht annehme!! Ich sollte dann noch mal bei der 1212 anrufen und dort nachfragen weil evtl. was mit meiner Gigakombi nicht stimmt..??? Ich sagte ihm noch es ist doch alles auf Band aufgenommen. Kann sich Vodafone doch von überzeugen!!? Das kann er nich hieß es? Aha... Ich wieder bei der 1212 angerufen und dieser Kollege sagte mir die Gigakombi hat er nochmal eingetragen. Er hat den Tarif auch noch mal nachgeschaut und kam auch auf einen deutlich höheren Preis-jetzt sogar nach 12 Monaten noch 10€ teurer!!!???? Was geht da denn ab dachte ich mir. Da verlängere ich doch auf keinen Fall. Nächsten Tag wieder angerufen weil ich eine Info benötige ob der Vertrag nun zu den vereinbarten Konditionen verlängert wird oder ich mich anderweitig weiter kümmern muss. Zwischenzeitlich kamen auch über den Tag verteilt Infos das der Vertrag verlängert sei und der Musikpass freigeschaltet ist. Auch 11 GB jetzt zur Verfügung stehen. Häää 11GB? Wir hatten doch 20GB vereinbart. Der Kollege wollte mein Anliegen an die Reklamationsabteilung weitergeben. Der Stand heute 20.10.19 ist: ICH WEIß IMMER NOCH NICHT WORAN ICH BIN!! Hat sich noch keiner gemeldet und der Vertrag läuft noch noch bis 1.11.19.
Ich hoffe es klärt sich noch was.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.10.2019 19:40 - bearbeitet 21.10.2019 19:41
Hallo Willo01,
prüfe ich gern für Dich nach, wenn Du mir dazu eine PN schickst.
Bitte schicke darin Deine Rufnummer, das Kundekennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier mit.
Viele Grüße
Heike
am 20.10.2019 20:49
Hallo @Willo01,
nimms mir bitte nicht übel, aber hast du es vielleicht noch mal kürzer und konkreter? Und bitte etwas emotionsloser?
Vereinbarter Tarif, vereinbartes Datenvolumen, waren die GigaKombi mit Internet&Phone, und/oder GigaKombi mit TV bei Kabel Thema?
am 20.10.2019 21:14
Guten Abend,
Red S aufgestockt auf 20 GB Datenvolumen mit iPhone 11 black mit 128GB Speicher.
Zuzahlung Telefon 199€
Gigakombi wie auch jetzt schon aktuell Internet Vodafone Kabel Deutschland.
Monatlich mit allen Rabatten 31€
Das Angebot wurde am 14.10.19 gegen 17.45 Uhr von der Kollegin am anderen Ende aufgezeichnet.
21.10.2019 19:40 - bearbeitet 21.10.2019 19:41
Hallo Willo01,
prüfe ich gern für Dich nach, wenn Du mir dazu eine PN schickst.
Bitte schicke darin Deine Rufnummer, das Kundekennwort und den Link zu Deinem Beitrag hier mit.
Viele Grüße
Heike