1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme Vertragsverlängerung/ falscher Tarif ohne Rabatt
just-Anja
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

da mir der Kundenservice mal wieder nicht weiterhelfen konnte, versuche ich es mal hier!
Ich bin maßlos enttäuscht von Vodafone! Im März habe ich einen tollen Vertrag angeboten bekommen, da ich seit 12 Jahren einen Mobilfunk Vertrag dort habe. Es wurde mir alles vorgerechnet und der Vertrag war durch den Silber-rabatt für Bestandskunden interessant.
Ich habe den Red M für 69.99€ abzgl. Bestandskundenrabatt sowie für einen besseren Preis abgeschlossen, da es im März eine bestimmte Aktion bei Vodafone gab.
ich habe mich 5x abgesichert und alles nochmal erklären lassen um sicher zu sein.
Was ist das Ende vom Lied? keinerlei Rabatt wird gewährt- sowie der komplette Betrag abgebucht!
Meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit.
Ich möchte nun das Beratungsgespräch veröffentlich haben um dagegen vorzugehen!
Hat jemand damit Erfahrung?
Liebe Grüße
3 Antworten 3
Alexandra
Moderator:in

Hallo just-Anja,

sorry, wenn das Angebot nicht wie vereinbart umgesetzt wurde. Hast Du das Angebot denn schon prüfen lassen bzw. den Status der Umsetzung? Denn hierzu hast du nichts geschrieben.

Was meinst Du mit "Beratungsgespräch veröffentlichen." Beachte, dass die Aufnahme und auch Veröffentlichung ohne Zustimmung nicht zulässig ist.

Viele Grüße

Alexandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
just-Anja
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Alexandra,
ich weiß nicht wie ich es prüfen lassen kann! ich habe beim Kundenservice angerufen und mitgeteilt dass der Vertrag komplett falsch umgesetzt wurde. Daraufhin wurde mir unfreundlich mitgeteilt dass ich mich schriftlich an die Zentrale wenden soll. Die Zentrale kümmert sich angeblich auch darum die Gespräche zu den Verkaufsgesprächen zu dokumentieren, da diese nachverfolgbar sein müssen.
Und genau diese Doku würde ich brauchen um zu beweisen, dass mir etwas ganz anderes versprochen wurde.
Es handelt sich um eine Differenz von knapp 35 Euro!!!! pro Monat!!!
Alexandra

Hallo Anja,

wow, 35 Euro.

Ich schaue es mir gern mal an. Sende mir bitte Angaben zur Angebot, Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN 

Grüße

Alexandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!