Pass jetzt 2x gebucht
Gasianer1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, bin etwas verwirrt. Habe für die Red+ Partnerkarte den Musik Pass buchen wollen. Es wird mir jetzt angezeigt, dass der Pass auf meiner Haupt- und Partnerkarte gebucht wurde. Möglicherweise ist der Pass auch nur für die Partnerkarte gebucht worden. Evtl kann sich das mal ein Mod anschauen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gasianer1,

 

das prüfe ich gern für Dich.

 

Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gasianer1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Muss noch dazu sagen, online wird er auf der Hauptkarte angezeigt mit Kündigungstermin. Auf der Partnerkarte wird er ebenfalls angezeigt. Daher meine Befürchtung einer nicht beabsichtigten Doppelbuchung.
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gasianer1,

 

das prüfe ich gern für Dich.

 

Schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Gesianer1, 

 

danke, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast. Dein Anliegen ist ja nun auch geklärt. 

 

Ich mache jetzt hier hinter uns wieder zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!