abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Hilfsangebote außerhalb der Community
  • Jetzt mit Tobi chatten Chat Jetzt mit TOBi chatten
  • Nutze unsere Hile bei Störung. Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
  • Entedecke unsere digitalen Lösungen und nutze sie Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Opt-in setzen
Richirichi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! An die VF-Moderatoren: Bitte setzt den Hacken unter der Opt-In-Option, damit ich meine Rufnummern zum  mitnehmen kann.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Richirichi, das ist ein U2U-Forum. Die Moderatoren lesen zwar mit, aber das kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Rufe bitte die Kundenbetreuung an und bitte die Mitarbeiter, dein Anliegen zu erledigen. Das geht meines Wissens nach schneller. 🙂

Neben der Anmerkung von @Mav1976:

Sofern es sich bei der Nummer um eine Vertragsnummer handelt - dein Vertrag wird durch das Opt-in NICHT vorzeitig aufgelöst. Solltest du den Vertrag weiter nutzen wollen, musst du VF separat um eine neue Karte (mit neuer Rufnummer bis zum Vertragsende) bitten.

Im Fall von CallYa denke bitte daran, dass ausreichend Restguthaben für die Portierungskosten auf der Karte sein muss.