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Antwort
Lösung
am 05.06.2020 09:51
Hallo zusammen,
im April habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert, das hat soweit auch gut geklappt. Gigakombi ist weiterhin aktiv, das doppelte Datenvolumen ist vorhanden. Einzig die für das erste Jahr versprochenen monatlichen 10€ Rabatt vermisse ich.
Bei der Hotline habe ich dafür bereits angerufen, der Herr am anderen Ende der Leitung war allerdings nur an der Grenze der Aufgeschlossenheit. Scheinbar konnte er keinerlei Verlängerung sehen und sagte mir, ich müsse mich an mein Portal (Börse24 etc.) wenden. Ich bin allerdings seit ich meinen Vertrag habe direkt bei Vodafone Kunde, sonst würde ich mich schon an das entsprechende Portal wenden.
Schlussendlich wollte er mein Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterleiten (die man wohl nicht direkt anrufen kann?) und ich sollte innerhalb von 10 Tagen Bescheid bekommen. Hier hat sich allerdings nichts getan.
Wenn sich hier ein Moderator/Mitarbeiter das mal anschauen könnte, wäre super! Ansonsten versuche ich es wieder bei der Hotline.
VG
Canopus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2020 18:50
Hallo @Canopus,
das schau ich mir gerne an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 05.06.2020 10:01
Also hast Du die Verlängerung direkt auf vodafone.de oder auf preisbörse24 abgeschlossen? Das ist hierfür schon relevant, wie der Mitarbeiter mit welchem Du gesprochen hast bereits richtig angemerkt hat.
am 05.06.2020 10:19
Ich hab die Verlängerung direkt auf vodafone.de gemacht und bei keinerlei anderem Portal. Wüsste auch gar nicht wie ich das anstellen soll, meinen direkt bei Vodafone vorhandenen Vertrag bei einem anderen Portal zu verlängern 😉
am 06.06.2020 18:50
Hallo @Canopus,
das schau ich mir gerne an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 10.06.2020 13:32
Dank der Moderatoren konnte der fehlende Rabatt ausfindig gemacht werden. Hierfür möchte ich mich bei allen dreien herzlich bedanken.
Damit kann hier auch geschlossen werden
am 12.06.2020 15:39
Hey Canopus,
danke für die Rückmeldung. Unsere Rabattsucherin HeikeF ist da fündig geworden 🙂
Dann schließ ich hier mal ab.
LG,
Andre