am 18.03.2019 11:15
Hallo,
mein Partner hat bereits seinen alten Mobilfunkvertrag gekündigt und online einen neuen Vertrag abgeschlossen (Vodafone IN).
Es gab während des Bestellprozesses aber an keiner Stelle die Möglichkeit das entsprechende Startdatum anzugeben. Auch die Bestätigungsmail hat keine Erkenntnis gebracht.
Läuft das dann über die Unterlagen die er zusammen mit der Simkarte zugeschickt bekommt?
am 19.03.2019 08:50
Hi WhiteyCo,
meines Wissens ist beim VodafoneIN die Aktivierung zu sofort möglich.
Zu einem späteren Zeitpunkt nicht.
Daher wird nach Bestellung der Vertrag aktiviert und dann alles an Deinen Partner mit SIM-Karte und Vertrag geschickt.
Gruß
Su
am 19.03.2019 09:15
Hallo Su,
danke für deine Nachricht.
Wir hatten gestern bereits mit der Hotline telefoniert wo uns das Gleiche mitgeteilt wurde.
Er hat den Vertrag daher erstmal widerrufen.
Ist es denn generell nicht möglich Online einen Vertrag zu einem bestimmten Stichtag abzuschließen?
Geht sowas nur im Shop?
am 19.03.2019 12:12
Hey,
Du solltest jetzt wieder unter Deinem alten Usernamen aktiv sein. ![]()
Vertrag zum Stichtag geht tatsächlich am besten über den Shop.
Der VodafoneIN ist jedoch nur ein Aktionstarif und online buchbar.
LG
Su