Neues Handy
Lizardking80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich bin schon Festnetz Kunde und habe nun auch einen Handyvertrag abgeschlossen und heute die neue SIM bekommen. 

Ich finde jedoch in allen Informationen pdfs etc nicht zum neuen Handy, ich habe das Huawei p 30 lite new Edition bestellt. Könnt ihr bitte mal in meinen Vertrag schauen , ob da alles richtig läuft, und wann das neue Handy kommt...

bitte PN an mich.

Gruß Michael 

13 Antworten 13

Nochmal: Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Wir können da nicht nachschauen, weil wir als Kunden keinen Zugriff auf deine Kundendaten haben!

Schau bitte daher nochmal, was für eine Tarifbezeichnung auf der Auftragsbestätigung steht.

Steht dort etwas von einer Zuzahlung für das Endgerät?

Steht dort ewas im Tarifnamen von "mit Smartphone"/"mit Top-Smartphone" o.ä.?

@Lizardking80, es ist ziemlich einfach. Wenn du laut Vertrag einen Tarif, zum Beispiel Red XS ohne Smartphone abgeschlossen hast, dann kommt kein Gerät mehr.

In diesem Fall gehe ich davon aus, dass etwas bei der Bestellung falsch gelaufen ist.

In diesem Fall solltest du den Vertrag widerrufen und ggf. neu und mit Gerät abschließen.

Die Kundenbetreuung via WhatsApp findest du, wenn du 01721217212 in deinen Kontakten abspeicherst.

Das Kontaktformular findest du hier. Allerdings musst du in diesem Fall mit einer langen Wartezeit rechnen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Wir sind hier, wie du, Kunden. In einem solchen Fall helfen ist kaum möglich, da solltest du die Kundenbetreuung anrufen. 
Wenn in der Auftragsbestätigung allerdings nur was von Tarif steht, ist es SIM-only, da kommt dann kein Handy mehr.

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Wow! Über den Support von Euch bin ich mehr als begeistert

Hallo Michael ( @Lizardking80 ),

konntest Du etwas über die Kollegen Deiner Kunden-Hotline erreichen?

Ansonsten sehe ich auch zunächst eine Antwort auf die vielen Fragen und Hinweise der User als sehr hilfreich, welchen Tarif du abgeschlossen hast (bitte genaue und vollständige Tarifbezeichnung).

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!