Neues Handy / Zustellungsproblem
Goldfinger721
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe Anfang der Woche online meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängert. Das Handy sollte hier an einen Vodafone Shop in Düsseldorf zur Selbstabholung geliefert werden. Diese Option wurde im Vodafone Shop angeboten.

 

Laut GLS konnte die Sendung jedoch -warum auch immer?- nicht zugestellt werden und wurde an Vodafone retourniert.

 

Von Vodafone selbst habe ich jetzt eine Mail erhalten, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte und ich den Auftrag weiterbearbeiten soll. Das Problem ist nur, dass der in der Mail angegebene Link nicht funktioniert. Ich habe es jetzt schon mit mehreren Browsern probiert.

 

Hat jemand vielleicht einen Tipp? 🙂

 

Danke, André

1 Antwort 1
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo André,

 

willkommen in der Community.

 

Ist Dein Anliegen noch aktuell oder konntest Du es evtl. inzwischen klären? Falls noch aktuell, schick mir bitte die betroffene Nummer zur Prüfung per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!