Neue Sim aber kein internet
Happy420
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe aktuell den Vodafone Young L Basic mit nem iPhone 7 und befinde mich mitten in Stuttgart. "Netz Okay" zeigt mir an, dass Internet hier allgemein verfügbar ist, allerdings habe ich vollen Mobilfunkempfang aber kein Intertnet. Als APN ist web.vodafone.de eingestellt und das Handy hab ich auch bereits mehrere male neu gestartet/ Flugmodus deaktiviert und aktiviert. Die Mobilen Daten sind selbstverständlich auch aktiviert. Ich habe die Simkarte mit einer kollegin getauscht, sie hatte mit meiner karte auch Netz, aber keine Mobilen daten. Ich hatte mit ihrer Internetempfang und konnte problemlos surfen.

Deshalb bin ich mir recht sicher, dass der Fehler nicht an der Hardware und den Einstellungen liegt.

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben

Bin aktuell ohne mobiles Internet unterwegs und das stört mich sehr! Wäre gut wenn jemand helfen kann..

2 Antworten 2
St3ffi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Happy420,

herzlich Willkommen im Vodafone Forum und danke für Deinen ersten Post

Ich schaue gerne bei Dir nach, warum die mobilen Daten nicht funktionieren. Bitte sende mir dazu per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort. Wir melden uns dann wieder bei Dir.

Danke und Gruß

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Happy420,

irgendwelche Neuigkeiten zu Deinem Anliegen oder kann der Thread geschlossen werden?