Muss ich jetzt schon zahlen?
NaDiKiBo
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Morgen an alle!

Leider weiß ich nicht mehr, wie man das nennt, deshalb der wenigsagende Betreff...

Ich habe diese Woche einen neuen Mobilunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Da mein alter Vertrag mit O2 noch bis Ende Oktober läut, hieß es, ich müsse auch erst ab dann zahlen, sofern ich meine Vertragskündigung belege.

Nun zu meiner Frage:

Gestern kam die neue Vodafone-SIM-Karte. Kann diese nun trotzdem schon genutzt werden? Und muss ich dann auch dafür zahlen?

Viele Grüße und besten Dank im Voraus!

NaDiKiBo

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @NaDiKiBo,

ich nehme an, dass es sich hier um die Promotion GigaKombi: Ankommen und Geld sparen handelt von der du sprichst?

Hier auf den Hilfeseiten gibt es auch noch einmal eine Beschreibung der Voraussetzungen.

In diesem Fall bekommst du eine schon freigeschaltete Simkarte und kannst sofort loslegen.

Wenn du in einem Shop oder bei einem Reseller einen Zeitpunkt in der Zukunft vereinbart hast, zu dem der Vertrag startet, dann musst du bis dahin warten, der Vertrag und die Simkarte werden dann erst zum vereinbarten Zeitpunkt aktiviert.

Probiers im Zweifel doch einfach mal aus.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)