Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2018 07:51
Moin, habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Handy über Spotify und mobile Daten Musik höre, wird mir trotz Music Pass das Datenvolumen abgezogen.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2018 06:51
Hallo,
für mich hat sich das Problem gelöst, denn nach dem ich in der Vodafone App mein verbrauchtes Datenvolumnen angeschaut habe, habe ich festgestellt, das mein Telefon die mobilen Daten anders zählt als eigentlich verbraucht wird. Also Alle die das gleiche Problem haben, einmal den Verbrauch über die Vodafone App beobachten während Spotify o.ä. läuft.
Danke an Alle die versucht haben zu unterstützen
Grüße Denne
am 30.08.2018 08:53
30.08.2018 10:42 - bearbeitet 30.08.2018 10:45
Hallo Giga-Genie,
Danke für deine Antwort, das kann gut sein, aber ich habe mal folgendes ausprobiert, in Spotify ein Album ausgewählt, auf endlosschleife gestellt und festgestellt, dass nach 15 min der Datenverbrauch um 6,5MB angestiegen ist, obwohl keine weiteren Apps genutzt wurden. Das kann doch nicht stimmen, oder?
Grüße Dennepiep
am 30.08.2018 12:42
am 30.08.2018 12:47
Hallo, ich benutze die Premium Version, sollte demnach funktionieren!
werde mal die Kundenbetreuung kontaktieren.
Danke für deine Mühen!
Gruß Denne
am 30.08.2018 13:37
Hallo @Dennepiep,
falls es diesbezüglich noch Problem gibt, schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich dann unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! ![]()
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 01.09.2018 10:04
am 03.09.2018 06:51
Hallo,
für mich hat sich das Problem gelöst, denn nach dem ich in der Vodafone App mein verbrauchtes Datenvolumnen angeschaut habe, habe ich festgestellt, das mein Telefon die mobilen Daten anders zählt als eigentlich verbraucht wird. Also Alle die das gleiche Problem haben, einmal den Verbrauch über die Vodafone App beobachten während Spotify o.ä. läuft.
Danke an Alle die versucht haben zu unterstützen
Grüße Denne
am 03.09.2018 08:37
Hallo Dennepiep,
super wenn sich das Problem nun gelöst hat. ![]()
Da Du hier mit gelöst gekennzeichnet hast, schließe ich an der Stelle.
Viele Grüße
MajaT