1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Multi sim keine eingehenden Anrufe und sms
Daniel173
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, ich habe gestern meine Multi sim one number bekommen um ein 2tes Smartphone für zb die Baustelle zu nehmen. Nun habe ich das Problem, dass man mich darüber nicht anrufen kann und ich auch keine sms bekommen kann. Ich selber kann über die Multi sim ausgehende Anrufe tätigen und auch das Internet funktioniert. Wie kann ich das Problem lösen?  

12 Antworten 12

Vielen Dank für eure Tipps, ich werde sie heute Abend ausprobieren und gebe dann Bescheid ob ich Erfolg hatte oder nicht 👍 den Test mit der Umstellung von 4g auf 3g habe ich schon probiert ohne Erfolg. 

Soeben alle Tricks probiert, leider weiterhin ohne Erfolg. Weder die eingehende Anrufe, noch der sms Empfang auf die hauptkarte zu setzen. Ich hoffe das sich ein Moderator noch mal zu dem Thema meldet und evtl. Mal nach schaut was da seitens Vodafone schief geht. Es kann nicht an den Endgeräten liegen, da ja nun alles mögliche probiert wurde. 

Jioti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel173,

du hast Recht. Das ist nun ein Fall für uns Moderatoren. Bitte teile mir Rufnummer und das Kundenkennwort per PN mit. Wir melden uns bei Dir.

Viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!