Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2018 21:05
Hallo,
wie bereits im Betreff erwähnt, ist die Downloadgeschwindigkeit sehr langsam.
Ich habe den Vertrag kürzlich abgeschlossen und nutze diesen erst seit letzten Dienstag.
Die Downloadgeschwindigkeit beträgt nur 10mbit statt 500mbit.
Besteht zurzeit eine Störung im Großraum Saarbrücken oder könnte es andere Gründe geben?
Danke für Hilfe!
MfG
am 23.03.2018 17:15
Hallo Regent92,
erstmal Willkommen bei Vodafone und in der Community. Im Großraum Saarbrücken kann es aktuell in der Tat zu Einschränkungen kommen. Die Technik ist bereits dran.
Zu Deinem neuen Vertrag. Beachte, dass Dein Tarif im ersten Abrechnungszeitraum nur anteilig berechnet wird. Je nach Abrechnungszeitraum. Entsprechend stehen auch die Inklusivleistungen nur anteilg zur Verfügung.
In der MeinVodafone-App findest Du die Info zum Highspeed-Volumen und wie lange dieses verfügbar ist.
Viele Grüße
Alexandra
am 23.03.2018 19:26
Hallo Alexandra,
vielen Dank für die Info!
Viele Grüße