Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2019 06:22
Guten Tag,
Ich war gestern im Vodafone Shop und habe mich beraten lassen.
Die Kollegin war davon überzeugt gelesen zu haben, dass der Mitarbeiterrabatt (kein VF MA, sondern anderes Unternehmen) mit der "bis zu 6 Monate Basispreisbefreiung" kombinierbar ist.
Da sie aber nicht zu 100% sicher war, wollte ich hier jetzt nochmal Nachfragen, bevor alles zu spät ist. 🙂
Desweiteren bin ich gleichzeitig Kabel Kunde und wenn ich das unten richtig verstehe bekomme ich, wenn ich den MA-Rabatt nehme, aus der GigaKombi die 10 GB extra Volumen? Die 10 € dafür allerdings nicht.
"Bekommen Sie als Mitarbeiter eines Partner-Unternehmens schon einen Mitarbeiter-Rabatt auf Ihren Mobilfunk-Tarif, erhalten Sie nicht die GigaKombi-Gutschrift von 10 Euro pro Monat. Alle weiteren GigaKombi-Vorteile bleiben für Sie bestehen. Sie können die GigaKombi TV nicht mit dem Mitarbeiter-Rabatt kombinieren."
am 15.05.2019 12:42
Hallo Dini,
bei welchem Shop hast Du die Aktion mit den 6 Monaten Basispreisbefreiung gesehen?
In meiner offiziellen Liste kann ich den nämlich nicht finden.
Und um Deine Fragen zu beantworten müsste ich schon genau wissen, was dahinter steckt.
Gruß
Boris
am 15.05.2019 14:13
Hallo @Dini1990,
der Mitarbeiter Rabatt ist nicht mit der Restlaufzeit Befreiung GigaKombi kombinierbar. Die Info findet man wohl nicht als Ausschluss in den Infos zur Restlaufzeit Befreiung, sondern nur bei den Infos zum Mitarbeiter Rabatt. Wir hatten kürzlich den gleichen Fall im Bekanntenkreis, daher habe ich das noch auf dem Schirm. Der GigaKombi Rabatt wird zwar gebucht, aber gegen belastet, so dass du ab dem Red M von den 24 mal 10 GB profitieren kannst.
15.05.2019 15:43 - bearbeitet 15.05.2019 15:47
Hallo @Boris
gesehen hatte ich es gar nicht.
Dies wurde mir von der Kollegin in Bremen von sich aus angeboten.
Da Sie aber nicht sicher war, hat sie mir einmal den Beitrag mit MA-Rabatt und einmal ohne dafür Gigakombi Rabatt durchgerechnet.
@Helferlein vielen Dank für deine Information.
am 15.05.2019 16:53
Hallo @Dini1990,
ich wollte nur sicher gehen, dass es sich um einen direkten Shop handelt. ![]()
@Helferlein - man lernt doch nie aus. Ich hatte auch nur in den Infos gesehen, dass es kombinierbar ist aber keine Info das es dann wieder belastet wird.
LG
Boris
am 15.05.2019 17:16
@Boris da war definitiv soviel Werbung von Vodafone, dass war einer von euch.
aber auch im Shopfinder ist er entsprechend gelistet. 😉
Trotzdem nochmals danke für die Info, dann bleibt leider erstmal die entscheidung offen.
Denn der neue Vertrag wäre schon deutlich über den jetzigen Kosten (trotz rabatt) und dann käme natürlich noch die Zeit dazu in der beide laufen würde.
am 16.05.2019 10:01
Hey @Dini1990,
ich möchte nur alle Fehlerquellen ausschließen und auf Nummer sicher gehen. ![]()
Überleg es Dir in Ruhe - wir finden sicher das passende.
Gruß
Boris