abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk Datenvolumen
tschuppa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

bisher habe ich immer 11 GB Datenvolume und plötzlich zeigt es im App nur 5 GB?! Weshalb?

Habe Vertrag seit 2 Jahre und VF Red 2017 M.

 

Danke für Ihre Hilfe,

VG

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Vermutlich ist eine Promo beim Datenvolumen nach 2 Jahren ausgelaufen.

Ist es korrekt, dass dein Vertrag bereits in der 12monatigen automatischen Verlängerung ist? Dann wäre es mal sinnvoll, den Vertrag regulär im neuen Portfolio zu verlängern.

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @tschuppa,

 

ich gehe, wie @Gr3g, davon aus, dass Du eine Promo bei der letzten Vertragsverlängerung bekommen hast, die jetzt weggefallen ist.

Aber wenn die zwei Jahre ja jetzt rum sind, kannst Du ja wieder in die Verhandlungen mit uns einsteigen.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!