
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.12.2020 12:53
Hallo,
bisher habe ich immer 11 GB Datenvolume und plötzlich zeigt es im App nur 5 GB?! Weshalb?
Habe Vertrag seit 2 Jahre und VF Red 2017 M.
Danke für Ihre Hilfe,
VG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.12.2020 18:00
Vermutlich ist eine Promo beim Datenvolumen nach 2 Jahren ausgelaufen.
Ist es korrekt, dass dein Vertrag bereits in der 12monatigen automatischen Verlängerung ist? Dann wäre es mal sinnvoll, den Vertrag regulär im neuen Portfolio zu verlängern.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.01.2021 12:32
Hallo @tschuppa,
ich gehe, wie @Gr3g, davon aus, dass Du eine Promo bei der letzten Vertragsverlängerung bekommen hast, die jetzt weggefallen ist.
Aber wenn die zwei Jahre ja jetzt rum sind, kannst Du ja wieder in die Verhandlungen mit uns einsteigen.
LG
Boris
