abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles Bezahlen
Seppfragtwas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

in meiner letzten Mobilfunkrechnung wurde für eine sog. Comunicalia Marketing Servimob ein Betrag von 4,99€ über "Mobiles Bezahlen" berechnet.

Da wissentlich niemals mit dieser ominösen "Firma" in irgendeiner Weise ein Vertragsverhältnis eingegangen wurde, möchte ich diesen Betrag wieder erstattet bekommen. In der Vergangenheit ist dies schon einmal vorgekommen (aber andere "Firma") und die Erstattung war problemlos möglich.

 

Gruß

Seppfragtwas

1 Antwort 1
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Seppfragtwas 

 

was ganz wichtig ist das Du das Mobile Bezahlen erstmal sperrst, du findest alles

dazu hier: https://www.vodafone.de/hilfe/rechnung/abos-und-bezahlen-per-handy.html

 

Bezüglich der Rückzahlung kannst Du das Kontaktformular nutzen Smiley (zwinkernd)

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"