- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2018 10:04
Ich habe am 15.03 einen Vertrag im GigaKombi bestellt. Kurz nach dem Telefonat habe ich mich Online idendifiziert.
Bis dahin klappte auch alles.
Dann kam eine Mail das ich den Vertrag noch digital unterzeichnen muss was ich seit dem auch Versuche 😉
Bei der Kundenhotline kann mir keiner helfen bzw. komme ich ohne Handynummer die ich logischerweise noch nicht besitze nicht durch, auch logisch.
Heute ist nun der 20.03., das Handy sollte am 19.03 geliefert werden 😄 und es hat sich nichts getan.
Jeder würde jetzt sagen das soll eine Warnung sein etc. aber ich gebe VF noch bis 22.03 23:59 Uhr Zeit, endlich mal was zu tun.
Danach Widerrufe ich einfach alles und bleibe bei der Telekom. Snd zwar ein bisschen teurer aber zuverlässiger 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.03.2018 06:50
Hi @Pimpmytown88,
wir bleiben bei Deinem ersten Thread zum Thema.
Diesen Doppelpost schließe ich.
Gruß
Su
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.03.2018 06:50
Hi @Pimpmytown88,
wir bleiben bei Deinem ersten Thread zum Thema.
Diesen Doppelpost schließe ich.
Gruß
Su
