1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung ändern bzw. Vetragsdetails korrekt??
Fatimaja
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

habe heute telefonisch meinen Vertrag verlängert und ein neues Smartphone (iPhone x) geordert! Möchte jetzt aber doch lieber zum iPhone 8 Plus wechseln! Paket ist wohl schon unterwegs!
Wie gehe ich am besten vor??

Zudem habe ich echte Bedenken, dass die am Telefon genannten Konditionen nicht korrekt sind! In der Auftrsgsbestätigung steht ein anderer Betrag als mir telefonisch genannt wurde! Ich hatte die Mitarbeiterin darauf angesprochen und die sagte mir, ich solle in 2 Tagen eine bestimmte Rufnummer anrufen und den Kollegen mitteilen welche Rabatte noch einzubuchtende wären?!
Kommt mir ehrlich gesagt spanisch vor??

Wer kann mir helfen????
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Fatimaja Hi, wenn das Paket schon unterwegs ist, kannst Du es nicht mehr ändern. Entweder Du verweigerst die Annahme und der Auftrag wird storniert und Du machst einen neuen Auftrag, oder Du nimmst es an und klärst es dann zusammen mit der Hotline. Zumindest ich würde es so machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Fatimaja Hi, wenn das Paket schon unterwegs ist, kannst Du es nicht mehr ändern. Entweder Du verweigerst die Annahme und der Auftrag wird storniert und Du machst einen neuen Auftrag, oder Du nimmst es an und klärst es dann zusammen mit der Hotline. Zumindest ich würde es so machen.